Zum z’Mittag & ToGo

Stürze Dich jeden Tag Hals über Kopf in ein kleines Mittags – Menü – Abenteuer. In unserem Lokal kannst Du Dich von Montag bis Freitag auf eine kulinarische Geschichte freuen.
Manchmal erzählt Sie von fernen Ländern, aus Grossmuttersküche, aus alten & neuen Kochbüchern, von Reisen durch andere Kulturen und von den Menschen und der Natur.

Doch eins ist sicher.
Es wird immer mit viel Liebe und Leidenschaft gekocht!

Jeden Tag werden frische, saisonale und wertvolle Produkte geputzt, gerüstet, geschnitten, geraspelt, gebraten, geschmort, geräuchert und gebacken, probiert, getüftelt, duftende Gewürze geröstet, gemörsert und natürlich noch vieles vieles mehr….

Hauptsache Homemade, nachhaltig & ehrlich – das ist uns wichtig!
Wir zaubern Dir eine abwechslungsreiche, gesunde und faire Geschichte auf Deinen Teller.

An unseren grossen Tischen darfst Du dich wie zu Hause fühlen, zusammen mit anderen Gästen plaudern oder in einem unseren unzähligen Kochbüchern blättern und durch die offene Küche beobachten wie die bunten Geschichten gekocht werden.

Für Reservationen sind wir sehr dankbar, Du darfst aber natürlich gerne auch spontan vorbeikommen 🙂
Unter Mittagsmenü findest Du die aktuellen Menü – Geschichten.
Wir freuen uns auf Dich!


Einen Abend bei uns

Tavolatas, wie wir sie nennen, finden jeweils, an ein bis zwei Abenden pro Monat statt. Dabei geht es uns darum, Menschen zum Essen wieder an den grossen Tisch zu bringen und gemeinsam einen kulinarischen Abend miteinander zu erleben.

Es erwarten dich spannende Menschen und schöne Geschichten rund um den Genuss. Unsere offene Küche erlaubt uns wunderbare Begegnungen und eine wertvolle Transparenz in allen Belangen.

Jeder Abend ist einem ganz speziellen Thema gewidmet, das sich kreativ und künstlerisch, wie ein roter Faden durch alle Gänge zieht. Eine ganz zentrale Rolle spielt dabei aber immer unsere grösste Muse: Die Vielfalt und die Schönheit der Jahreszeiten.

Dazu lassen wir die verschiedenen Gänge von erlesenen biologischen Weinen aus der Weinhandlung am Küferweg begleiten.
Ganz egal um was für Produkte es sich handelt, liegt uns die Gesundheit unseres Planeten, das Wohl der Tiere und die Fairness zu Mitmenschen sehr am Herzen. So sind wir bedacht darauf, wie und wo wir unsere Produkte beziehen und was und wen wir damit unterstützen.

Wir freuen uns riesig Dich/Euch an einer unserer TAVOLATA’s mit kulinarischen Geschichten und Abenteuer willkommen zu heissen.


Exklusiv für Dich/Euch da

Ob für eine Geburtstagsfeier, einen Team-Event, einen Geschäftsanlass oder einfach für die Freude mit lieben Menschen gemeinsamen zu geniessen, öffnen wir gerne die Türen unser kleines Lokal exklusiv für Dich/Euch.

Einen ganzen Abend lang sind wir nur für Euch da und gestalten das Menü gerne nach Deinen/Euren Wünschen. An einer Menübesprechung vor Ort, dürfen Anzahl Gänge, kulinarisches Thema, persönliche Ansprachen, Spiele… – kurz, der ganze Abend miteinander besprochen werden.

Eine ganz zentrale Rolle spielt dabei aber immer unsere grösste Muse: Die Vielfalt und die Schönheit der Jahreszeiten.
Dazu lassen wir die verschiedenen Gänge von erlesenen biologischen Weinen aus der Weinhandlung am Küferweg begleiten.

Ganz egal um was für Produkte es sich handelt, liegt uns die Gesundheit unseres Planeten, das Wohl der Tiere und die Fairness zu Mitmenschen sehr am Herzen. So sind wir bedacht darauf, wie und wo wir unsere Produkte beziehen, was und wen wir damit unterstützen.

Wir freuen uns Deinen/Euren Abend für Dich/Euch gestalten und mit kulinarischen Geschichten und Abenteuer begleiten zu dürfen.