Unser Lokal

Philipp Kehl – food art
Hauptstrasse 52
5734 Reinach AG
062 772 14 14
foodart@philipp-kehl.ch


Reservation #nofoodwaste

Vielleicht sind wir kein Restaurant, wie Mann/Frau es sich gewöhnt ist.
Bei uns ist am Abend eine verbindliche Reservation notwendig.
Warum?

Wir kochen jeden Abend frisch. Kein à la carte. Kein Aufwärmen. Kein Kochen auf gut Glück.
Gerade die Gastronomie, produziert leider noch sehr viel Food Waste – zuviel! Zu grosse Menükarten, schwankende Gästezahlen und die verloren gegangene Wertschätzung, gegenüber Produkten sind, oft die hauptverantwortlichen Faktoren, die zum Food Waste führen.
Wir sind ganz klar der Meinung, dass wir uns das nicht leisten dürfen. Unsere Produkte sind dafür viel zu wertvoll.

Natürlich geht es auch, um das Finanzielle in Form von Geld. Viel wertvoller aber, sind für uns die Zeit und die Ressourcen, welche all die Produkte benötigt haben. Sei es ein Tier, eine Pflanze oder eine Frucht, welche mit viel Liebe, Zeit und Handwerk herangezogen worden ist.
Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, diese Wertschätzung der gesamten Produktionskette gegenüber, den nötigen Respekt zu zollen.
Das ist für uns ein selbstverständlicher und für die Zukunft Aller, ein notwendiger Weg.
Alleine schaffen wir das jedoch nicht! Dafür brauchen wir die Mithilfe und das Verständnis unserer Gäste.

Nur mit einer verbindlichen Reservation, können wir verbindlich bei unseren Produzenten und Lieferanten einkaufen und mit den qualitativ hochwertigsten Produkten, die wir finden können, für Euch kochen. Nichts wird dadurch verschwendet! Wir fühlen uns verantwortlich, dass jeder Gast bei uns vielfältig, nachhaltig & gesund geniessen kann, aber auch dafür, dass die Produkte, mit denen wir täglich arbeiten, aus fairen Bedingungen für Mensch,Tier & Natur ins foodart kommen.

Wir Danken Dir ganz herzlich für das Verständniss und Deine wertvolle Mithilfe an einer neuen, nachhaltigen & zeitgemässer Gastronomie.

❤ zusammengegenfoodwaste


Wir freuen uns auf Deine Nachricht


Copyright Konzept Kehl GmbH 2019. Alle Rechte vorbehalten.