Lovely food art Guests

#wirmachenauf_&erfüllenWünsche

Ein wenig wie Weihnachten, so beginnt unsere neue Woche im foodart! Wir erfüllen einen grossen Wunsch und kochen Spaghetti Carbonara! Natürlich die Richtigen mit Eigelb, Käse & Bio Speck aus der Zentrum Metzg in Windisch wie immer ohne Kompromisse!

Lollen, Lollen, Lollen heisst es am Mittwoch! Selbstgelollte Flühlingslollen! Ist Ja Flühling dalum! LOL. Dazu gibt es einen Reisnudelsalat welchen ich mir mindestens einmal die Woche selbst zubereite! 🙂

Und zum Schluss, vor es am Karfreitag, bei Euch frischen heimischen Fisch gibt, machen wir BioLogischen Ofenfleischkäse mit schlotzigem Kartoffelsalat und Kräutermess! 🙂 Für die Vegis oder für die, die kein Fleischkäse mögen, gibt es Käsespätzli, auch ein Wunsch, natürlich auch selbst gemacht! Bäm!

Und dann ab Ostern, nehmen Margot-Helena, Knox und ich uns, nach dieser turblenten Zeit ein time out, lassen uns von der Musse küssen und kämpfen uns im „unbürokratischen“ Bürodschungel ins nächte Level! 🙂

AB DEM 27. APRIL SIND WIR WIEDER BACK IN TOWN!
Frisch. saisonal & voller Leidenschaft.

MITTAGESSEN
zum Abholen ab 11.30 bis 14.00 Uhr
um eine Reservation sind wir sehr dankbar!

ABENDESSEN
NUR AUF RESERVATION bis 13 Uhr!
zum Abholen ab 17.00 bis 19.00 Uhr


Wir freuen uns!

Herzlich

Margot-Helena & Philipp


Take-Away-Only 30 | 31 März | 1 April



DIENSTAG
Spaghetti Carbonara mit Bio-Speck aus der Zentum Metzg.
Die Richtigen! Mit Eigelb & Käse
vegi
Spaghetti Carbonara die fast Richtigen!
Ohni Fleisch mit Eigelb & Käse


MITTWOCH
Flühlingslollen natülich selbst gelollt.
LOL. ;D auf Leisnudelsalat


DONNERSTAG
Fleischkäse aus dem Ofen mit schlotzigem Kartoffelsalat
& frischem Kräutermess. BUJA!
vegi
Käse-Spätzli mit Röstzwiebeln
& frischem Kräutermess. BUJA!

Mittagsmenü ab 11.30 Uhr  
Mit Fleisch CHF 19.50 
Vegetarisch CHF 17.50