Neues TAVOLATA Programm out now!

MIT STREET-FOODART DURCH DIE WELTKÜCHE

Lang ist’s her, wo an unseren grossen Tischen miteinander gelacht, gefeiert und genossen wurde….. und die Sehnsucht danach ist gross!

Und jetzt ist es endlich soweit! Das foodart bekommt seine Seele zurück! Unsere Tische dürfen wieder Tische sein, die Stühle haben wieder eine Aufgabe und das ganze foodart darf endlich wieder lachende, geniessende und fröhliche Gesichter bei sich willkommen heissen.

Da die Reisebedingungen immer noch etwas erschwert sind, reist das foodart diesen Sommer mit Streetfood durch die Weltküche.

Im Programm findet Ihr unsere ersten 4 Reiseziele. Weitere folgen nach und nach, da behördliche Bedingungen in die Planung einbezogen werden müssen.

Da unsere Plätze beschränkt sind, ist eine Reservation notwendig und verbindlich!

Mier froied üs mächtig ❤
Margot-Helena, Marenet & Philipp


Anmeldung unter T: 062 772 14 14 oder per Mail foodart@philipp-kehl.ch
Lass uns bei Deiner Anmeldung wissen, ob Du vegetarisch isst. Gerne gehen wir darauf kreativ und vollwertig ein.

Mehr infos zum Tavolata Konzept .

1x BANKOK & ZURÜCK
„Same same
but different“ 😉
Samstag 12. Juni

Bankok ist eine einzige grosse Küche! Wer von Euch schon einmal in Bankok war, weiss das. Menschen essen, trinken und sind zusammen.
Darum tauchen wir, mit Euch in den thailändischen Streetfood ein. Aber so richtig!
Handgerollte Frühlingsrollen, zartes rosa Bio-Beef, gemörsertes Curry und vieles mehr wartet auf Dich! „Bitzli spicy isches natürli, defür au för Vegis beschtens geignet!“

1x Bankok und zurück: Tavolata mit 4 Gängen pauschal pro Person CHF 86.- exkl. allen Getränken.
Mit der Vorspeise starten wir um 19.00 Uhr. Open Door ab 18.30 Uhr.
Vegi? No Problem, gib uns bei der Reservation Bescheid.
Eine Reservation ist notwendig und verbindlich


TIBET MIT LOPSANG
„Irgendwo uf der Ärde fat der Himu aa“
Samstag 19. Juni

Einen aussergewöhnlichen Abend steht an! Ein langjähriger Freund von mir aus dem Tibet, Lobsang, darf nach einer langen Odyssee endlich in der Schweiz bleiben.

Und er kocht – kocht zusammen mit mir, für Euch im foodart! Und es ist klar, was an diesem Abend auf dem Teller nicht fehlen darf! Momo’s! – Gedämpfte und verschieden gefüllte Teigtaschen mit vielen Dip’s. Lobsang faltet jedes einzelne für Euch mit grösster tibetischer Ruhe & Sorgfalt, welche ich so sehr bewundere!
Soviel sei schon einmal verraten…. 😉

Tibet mit Lopsang: Tavolata mit 3 Gängen pauschal pro Person CHF 81.- exkl. allen Getränken.
Mit der Vorspeise starten wir um 19.00 Uhr. Open Door ab 18.30 Uhr.
Vegi? No Problem, gib uns bei der Reservation Bescheid.
Eine Reservation ist notwendig und verbindlich!


STREET – FOODART
@ CITY BAR
Samstag 26. Juni

Just to fix the date 😉 
More informations is coming soon…


DAS FOODART REIST NACH MEXIKO
Samstag 3. Juli

Ganz ehrlich, wir waren noch nie dort! Von vielen Länder haben wir den Stempel im Pass aber von einem träumen wir noch – MEXIKO.

Doch wenn Margot-Helena und ich uns durch Kochbücher stöbern, beginnt unsere Phantasie an zu tanzen und zu reisen. Alles wird lebendig. Plötzlich finden wir uns mitten in dieser jeweiligen Kultur wieder, wild gestikuliered und lachend, bis uns unsere Immagination so real vorkommt, dass wir fast nicht wieder in die Realität zurück finden.

Und seit ein paar Monaten, haben wir einen kleinen Mexikaner in der Familie! Knox! 🙂 Keine Ahnung ob Ihm Tacos, Tamales, Tortillas und Dulce de Leche ein Begriff ist, wahrscheinlich nicht. 😀
Wenn’s Dir genau so geht und Du Lust hast zu reisen, bist Du an diesem Abend genau richtig!

Das foodart reist nach Mexiko: Tavolata mit 4 Gängen pauschal pro Person CHF 83.- exkl. allen Getränken. Mit der Vorspeise starten wir um 19.00 Uhr. Open Door ab 18.30 Uhr.
Vegi? No Problem, gib uns bei der Reservation Bescheid.
Eine Reservation ist notwendig und verbindlich!