Lovely Guests
Unsere neuen Tavolata Daten stehen fest!
Lasst Euch auf einen kulinarisch spannenden Abend mit uns ein.

Samstag 10. August (noch wenige Plätze)
Vom Bio-Hof direkt auf unsere Tische
frischer und fairer geht’s nicht!
start 19 Uhr 

Samstag 24. August (Ausgebucht!)
1001 Nacht reloaded
duftende Märchen in vielen kleinen Schalen
start 19 Uhr 

Freitag 30. August (noch wenige Plätze)
Samstag 31. August (Ausgebucht!)
Caprese di Buffalo, limoncello e pasta
Tavolata famiglia grande
start 19 Uhr 


Tavolata – Abendprogramm Juli/August 2019
hier kannst Du über jedes kleine kulinarische Abendteuer etwas mehr erfahren!


Vom Bio-Bauernhof direkt auf unsere Tische
frischer und fairer geht’s nicht!
Sa. 10. Aug. 

Im August haben unsere Bauern in der Schweiz vieles zu bieten, das möchten wir Euch bei dieser Tavolata zeigen.
Wir machen uns auf und besuchen einige Biohöfe bei uns in der Umgebung, dort kaufen wir dass, was auf den Felder und Weiden durch die Sommersonne gereift ist.
Diese Ernte bereiten wir liebevoll zu und servieren sie wie bei einer grossen Bauernfamilie, in der sich alle am grossen Tisch, die tollen Leckereien auf die Teller schöpft.
Was das genau sein wird – wir lassen uns überraschen! Aber soviel sei verraten es wird nicht exotisch! 🙂 und auf jedenfall biologisch, saisonal und regional.
Möchtest Du etwas früher kommen, einen Aperitif geniessen und mir beim kochen der Produkte direkt vom Hof zusehen – kein Problem, unsere Türe steht ab 18 Uhr offen. Den Abend beginnen wir dann aber alle gemeinsam mit einem Apéro um 19 Uhr – seid also bitte pünktlich.

Tavolata inkl. Knabber-Apéro um 19 Uhr pauschal pro Person CHF 40.-, exkl. Allen Getränken. 

Melde Dich jetzt an unter T: 062 772 14 14 oder per mail: foodart@philipp-kehl.ch oder direkt im Lokal.
Unsere Plätze sind beschränkt.


1001 Nacht reloaded
duftende Märchen in vielen kleinen Schalen
Sa. 24. Aug um 19 Uhr 

Der Ansturm auf unsere ersten Tavolatas im Juli für 1001 Nacht war gross und schnell ausgebucht. Für all diejenigen die 1001 Nacht Tavolata im Juli verpasst haben oder sogar nochmals dabei sein möchten, gehen wir in die zweite Runde!
Lasse Dich an diesem Abend zusammen mit den anderen Gästen in die geheimnissvolle Stimmung des Morgenlands entführen, dort wo sich der Duft von Räucherstäbchen und gebratenem Lammfleisch vermischen.
Wir erzählen Euch die Geschichten aus 1001 Nacht in vielen kleinen Schalen gefüllt mmit hausgemachtem Hummus, Oliven, Lammfleisch und vielem mehr – natürlich fehlen auch die Fladenbrote dazu nicht.
Möchtest Du etwas früher kommen und einen orientalischen Aperitif schlürfen und mir beim kochen zusehen – kein Problem, unsere Türe steht ab 18 Uhr offen. Den Abend beginnen wir aber alle gemeinsam mit einem Apéro um 19 Uhr – seid also bitte pünktlich, damit niemand den Anfang verpasst.

Tavolata inkl. Knabber-Apéro pauschal pro Person CHF 40.-, exkl.
allen Getränken. 

Melde Dich jetzt an unter T: 062 772 14 14 oder per mail
foodart@philipp-kehl.ch  oder direkt im Lokal.
Unsere Plätze sind beschränkt.


Caprese di Buffalo, limoncello e pasta
Tavolata  famiglia grande
Fr. 30. und Sa. 31. Aug. um 19 Uhr 

An dieser Tavolata teilt Ihr die Farben Italiens, als Capresesalat mit Büffelmozzarella von Platten mit allen anderen Gästen an unseren grossen Tischen. Auch mit goldgelben Bruscetta kommt Ihr an diesem Abend nicht zu kurz.
Zum Hauptgang servieren wir Euch hausgemachte Pasta, Ravioli, Spaghetti und lange mit viel Liebe gekochten Sugos – schöpft Euch selbst auf die Teller und fühlt Euch wie in bella Italia bei Nonna.
Den Abend runden wir dann mit einem Limocellosorbet ab und wer möchte, trinkt dazu einen original italienische Espresso mit oder ohne Grappa. 🙂
Wir beginnen den Abend mit einem Apéro um 19 Uhr, falls Ihr etwas früher kommen möchtet,(ab 18 Uhr) um mir beim kochen über die Schultern zu schauen, einen Aperitif trinken und den Abend gemütlich zu beginnen seit ihr dazu herzlich eingeladen.

Tavolata inkl. Knabber-Apéro pauschal pro Person CHF 40.-, exkl.
allen Getränken.

Melde Dich jetzt an unter T: 062 772 14 14 oder per mail: foodart@philipp-kehl.ch  oder direkt im Lokal. Unsere Plätzesind beschränkt.