Samstag 07.12.2019 Advent Tavolata 
Weihnachtliche Gewürze, Schwarze Nüsse & torkelnd-süsse Sommerfrüchte

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und schon steht Weihnachten vor der Tür. Es ist die dunkelste Jahreszeit und doch so voller wunderbarer, kleiner und grosser emotionaler Traditionen. Es werden tausende Lichter angezündet und im Kreise der Liebsten gemeinsame Abende verbracht. Wir lieben diese Zeit! Ja sie ist sogar etwas heilig, darum ist an diesem Abend bei uns eine gemütliche Tavolata geplant mit viel Kerzenschein und vorweihnachtlicher Stimmung. Sei auch Du mit dabei und geniesse die Vorfreude auf weihnachtliche Gewürze, schwarze Nüsse, ein tolles Szegediner Gulasch mit rubinrotem Paprika, Sauerrahm und Bio-Sauerkraut von Meister Lämpel aus Beinwil am See. Die reifen Früchte des Sommers haben wir für diesen Abend konserviert und servieren diese mit hausgmachter Vanilleglace. 

Den Abend starten wir mit einem gemeinsamen Apéro um 19 Uhr, wer bereits etwas früher kommen möchte die Adventskalendertüre Nummer sieben von „Philipp Kehl food art“ öffnen wir um 18 Uhr und heissen Euch herzlich willkommen.

Tavolata inkl. Knabber-Apéro und Dessert pauschal pro Person CHF 50.-, exkl. allen Getränken.

Melde Dich jetzt an unter T: 062 772 14 14 oder per Mail foodart@philipp-kehl.choder direkt im Lokal. Unsere Plätze sind beschränkt.


Für Gäste mit einer weiten An- und Rückreise, die eine gute Übernachtungsmöglichkeit suchen, empfehlen dir gerne das Hotel/B&B Huus 74in Menziken dem Nachbarsdorf von Reinach.